einfach um mal wieder...

..reinzukommen und damit vielleicht mal ein kleines "update" zu schaffen!

1.) Wo bist du geboren?
Hagen-Hohenlimburg

2.) Kosenamen?
Anna, Gerald

3.) Wie ist die Farbe deiner Augen?
Blau-grau

4.) Und deine Haarfarbe?
aktuell tiefrot

5.) Wie groß bist du?
1,74

6.) Hast du Geschwister?
Jep, vier Schwestern

7.) Bist du vergeben?
Ohja :)

8.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
eine Giraffe.

9.) Was hast du zuletzt gegessen? Frühstück.. Brötchen oder so.

10.) Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast?
"Ich laufe, ich falle" von Superzwei

11.) Was nervt dich im Moment am meisten?
Meine nichtvorhandene Motivation.

12.) Was hast du im Moment am liebsten?
Den Gedanken, dass in sechs Monaten ein neues Leben anfängt!

13.) Hast du je einen Menschen so geliebt, dass er dich zum weinen brachte?
Desöfteren.

14.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Mh, Michy und ein paar andere Menschen und ne Bibel.

15.) Welches ist dein Lieblingsgetränk?
momentan: Hohes C - Milde Orange

16.) Was ist dein Lieblingsessen?
Lasagne

17.) Was hast du für Hobbies?
Abi machen, nachdenken, schreiben, zocken

18.) Was liegt gerade direkt neben dir?
Links: Meine schwarzen Chucks
Rechts: Ein Blatt Papier

19.) Was ist dein Lieblingssender?
ich guck so selten..

20.) An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden?
Och, vorm Altar :D :D

21.) Was ist der seltsamste Name den du je gehört hast?
öhh..

22.) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Effi Briest

23.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
In Nauders :P nee keine Ahnung, da wos schön ist.

24.) Hast du schon mal einen Autounfall gehabt?
Noch nicht^^

25.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
"Nicht nur zur Weihnachtszeit" von Heinrich Böll

27.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
Augen und Hände

28.) Was hast du für ein Hintergrundbild?
Ein schönes Bild vom Michy

29.) Wen bewunderst du?
Meine Schwestern (jede in einer anderen Kategorie^^)

30.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
"Die längste Zeit, die du verbringst" von Kettcar

31.) Wie viele Kinder willst du einmal haben? Und was?
zwei, von jedem etwas :P

32.) Welches ist dein Lieblingsfilm?
Patch Adams

33.) Wann hast du das letzte mal geweint?
samstag abend.

34.) Wie ist das Wetter gerade?
Regenzeit.

35.) Magst du Blumen? Welche?
Oja.. Gerbera. Aber Topfpflanzen überleben bei mir nicht :(

36.) Redest du viel?
Desöfteren ja :D

37.) Bist du abergläubisch?
Nein.

38.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
brauch ich nicht.

39.) Glaubst du an Gott?
Auf jeden!

40.) Was ist die beste CD, die du hast?
"Reisefieber" von Jens Böttcher

41.) Was ist die peinlichste CD die du je gekauft hast?
ach..

42.) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
mhhh.. ich würd ja sponatn sagen: Meine Schwäger Jan, Elis und Micha.

43.) Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
SEBASTIAN KOCH!!!!

44.) Glaubst du an Wunder?
Anders wäre schlecht.

45.) Mit wie viel Kissen schläfst du?
mindestens drei. Muss aber nicht umbedingt sein.

46.) Dein Lieblingszitat?
"Demokratie ist auch nur eine Modeerscheinung" (Madagascar 2)

47.) Was ist für dich das Schlimmste?
Menschen zu verlieren und Abschied zu nehmen.

48.) Was ist das schönste Gefühl?
Das Gefühl "zu Hause" zu sein.

49.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen?
Benjamin und Natanael.

50.) Und deine Lieblings-Mädchen-Namen? Emily und Johanna.

51.) Welches ist deine Lieblingsfarbe?
grüüüün.

52.) Hast du Piercings?
zwei Ohringe, gilt das?

53.) Hast du ein Tattoo?
Außer meinen Erinnerungen, die ich mir auf die Hand schreibe, nicht.

54.) Wo kaufst du am meisten ein?
H&M und Tschibo.

55.) Gewitter und Sturm. Spannend oder schrecklich?
Kommt auf meine Verfassung und den Aufenthaltsort an.

56.) Nimmst du Drogen oder rauchst du?
Beides gar nicht und stolz drauf.

57.) Welches ist dein Lieblingsferienort?
Mhh.. Ich weiß nicht?

58.) Was sammelst du am liebsten?
kleinkram

59.) Welches Shampoo benutzt du?
Herbal

60.) Sind deine haare kurz?
Nein.

61.) Welche Sportarten magst du?
Bogenschießen und Speerwurf.

62.) Magst du Shopping?
Wenn ich das Geld hätte, ja!

63.) Wie viele Telefone hast du zu Hause?
2 + Handys.

64.) Wie viele Fernseher hast du daheim?
Zwei.

65.) Was machst du, wenn du gelangweilt bist?
Moorhühner töten,
solche Fragebögen ausfüllen.

66.) Was ist dein Traumberuf?
Schriftstellerin.

67.) Auf welcher Seite schläfst du?
Links.

69.) Welches Auto willst du haben?
hihi.. MEINEN kleinen Skoda-Fabia :)

70.) Bist du lustig oder seltsam?
seltsam, definitiv.

71.) Was ist deine Glückszahl?
brauch ich auch nicht.

72.) Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du´s tun?
Was soll ich denn da?

73.) Betest du?
Täglich.

74.) Bist du nachtragend?
Ich glaube, nicht so wirklich.

75.) Bist du Rechts- oder Linkshänder?
rechts.

76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
Nein...

77.) Möchtest du studieren?
Auf jeden Fall.

78.) Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nein, ich bin brav.

79.) Wie findest du Talkshows?
Langweilig und schlecht gemacht. Außer "hart-aber fair".

80.) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Ja.

81.) Bist du kitzelig?
Oh jaaaaaaaaaaaaa :D

82.) Welche Religion hast du?
Ich bin Christ.

83.) Hast du Narben?
Ja, eine ganz kleine direkt überm Auge z.B.

84.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (duschen,…)?
mindestens alle zwei Tage.

85.) Was war dein schlimmster Alptraum?
Das willst du gar nicht wissen..

86.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?
Ich trag eine Brille zum Autofahren und in der Schule und zum Fehrnsehen.

87.) Was ist dein größtes Talent?
Schreiben, organisieren, da sein.

88.) Kannst du gut Menschen zuhören?
Ich glaub schon.

89.) Welches ist deine Lieblingseiscreme?
Cookie.

90.) Was machst du hiernach?
Aufräumen oder weiter nix tun.

91.) Was ist der größte Fehler den du je begangen hast?
Nicht "nein" gesagt zu haben.

92.) Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?
"Ich lieg auf der falschen Seite"

93.) Dein Lieblingsort?
Niederkirchen, aber nicht des Ortes wegen.

94.) Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Studiert, verheiratet und Mama :)

95.) Wird dir schlecht beim Fahren?
Wenn ich selber fahre nicht.

96.) Hast du einen Lieblingstag in der Woche?
Ja, Freitag.

97.) Sommer oder Winter?
Frühling.

98.) Deine Lieblingsseite im Netz?
mhh.. "lieblings" seite hab ich net.

99.) Was ist dein Lieblings-Disney-Film?
Rattatui oder wie auch immer man es schreibt^^

100.) Was wolltest du schon immer mal laut sagen?
BALD IST ES VORBEI!!! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zeitlos glücklich.

Der Draht ist entzwei