Ich wills nicht mehr hörn!


Heute nochmals ein Bild.. Irgendwie find ich im Moment immer Bilder die total meinem empfinden entsprechen.. Das letzte Wochenende war nicht einfach für mich. Und jetzt, am Anfang der Woche, bekomm ich so ne "Ich-will-das-alles-nicht-mehr-hören"-Stimmung. Alle reden an mir vorbei und keiner scheint zu verstehn, was mich bewegt.. Gut, teilweise versteh ich es selbst nicht.. Aber manche Sachen sind echt nicht soo kopliziert. Da will ich nur noch in mein Bett, mich unter meiner Decke verkirechen und hoffen das das alles bald vorbei ist..
In diesem Sinne, Gute NAcht.

Kommentare

mary lou hat gesagt…
stell dir einfach vor ich läge in deiner Hängematte, höre dir zu oder schweige mit dir und dann... bekommen wir eine
"Albernheitsattacke" und dürfen für einen Moment alles vergessen und einfach nur lachen... ;)(eine schöne Vorstellung)...
das Meerschweinchen denkt an dich... und vergiss nicht: einer weiß immer was dich bewegt!!
...fühl dich umarmt!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weihnachtswunder

Adventsstimmung?