Sommernacht # Dein Herz

Manchmal schlägt dein Herz so laut, als wüsste es, dass es für meines mitschlägt. Wenn mein Herz zwischen zerreißen und zerbrechen steht und ständig aus der Reihe tanzt, dann schlägt deines regelmäßig. Und wenn meines so schwach und müde ist, dann schlägt dein Herz so laut und erinnert mich ans Leben. Und auch wenn ich mir manchmal heimlich wünsche, dass auch dein Herz mal ein bisschen aus der Reihe tanzt, kann doch das meine von deinem noch so viel lernen. Regelmäßig und laut zu schlagen. Und einfach zu leben.

 '''
Die Sommernacht # - Serie beinhaltet Texte, die überwiegend in den späten Abendstunden in diesem Sommer entstanden sind. Sie sind vielleicht melancholischer und theatralischer als hier in letzter Zeit so üblich, aber meines Erachtens dadurch auch sehr besonders. Über Feedback jeglicher Art freue ich mich - wie immer.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weihnachtswunder

Adventsstimmung?