Hundert Fragen

Hab ich gefunden und mir war langweilig.. ;): 

1.) Wo bist du geboren? Hagen-Hohenlimburg-Elsey

2.) Kosenamen? Anna. Annetschin

3.) Wie ist die Farbe deiner Augen? Blau-grau

4.) Und deine Haarfarbe? Normalerweise Dunkelblond

5.) Wie groß bist du? 1,73 oder so

6.) Hast du Geschwister? Jep, vier Schwestern

7.) Bist du vergeben? Ja. =)

8.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? So’n Giraffentier und Das Brasielnschlüsselband

9.) Was hast du zuletzt gegessen? Frühstück.. Brötchen oder so.

10.) Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? It’s a beautliful day (lief im Radio)

11.) Was nervt dich im Moment am meisten? Umzugskartons packen

12.) Was hast du im Moment am liebsten? Die Vorfreude auf die neue Wohnung.

13.) Hast du je einen Menschen so geliebt, dass er dich zum weinen brachte? Sicher.

14.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Neben Überlebenswichtigen Dingen.. mh.. jemand zum reden, Musik und Zeug zum schreiben.

15.) Welches ist dein Lieblingsgetränk? Mhh. Trink momentan eh zu wneig.. Wasser und Milch.

16.) Was ist dein Lieblingsessen? Leckere sachen mit Nudeln.

17.) Was hast du für Hobbies? Nachdenken, Lieder schreiben, Gitarre spieln und mit Freunden reden.

18.) Was liegt gerade direkt neben dir? Links: Eine Schlafanzughose, benutze Tachentücher und eine halb ausgetrunkenen Wasserflasche. Rechts: Mein Army-Rucksack, eine Kerze und eine gestreifte Socke.

19.) Was ist dein Lieblingssender? Sat.1

20.) An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden? Irgendwo an der Nordsee

21.) Was ist der seltsamste Name den du je gehört hast? Ortrud.. ;) :-*

22.) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Happy Feet

23.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Irgendwas im Norden, Skandinavien so..

24.) Hast du schon mal einen Autounfall gehabt? Nein.

25.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? About a boy

27.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Mund, Hände, Augen

28.) Was hast du für ein Hintergrundbild? Das Schuhbild „together“ von der kuhlen Fotoaktion mit dem Tobi

29.) Wen bewunderst du? Eigentlich niemanden so dirket.

30.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Keine Angst von Wir sind Helden

31.) Wie viele Kinder willst du einmal haben? Und was? Eigentlich gerne vier.. ^^ Was ist mir egal.

32.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Patch Adams, Elisabeth Town, Stolz und Vorurteile, Tatsächlich Liebe.

33.) Wann hast du das letzte mal geweint? Am Silversterabend würd ich mal sagen-

34.) Wie ist das Wetter gerade? Nass und zu warm für Winter-

35.) Magst du Blumen? Welche? Oja.. Gerbera.

36.) Redest du viel? Ich befürchte schon. Zumindest wenn ich mich wohl fühl.

37.) Bist du abergläubisch? Nee.

38.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Bedingt ja.

39.) Glaubst du an Gott? Yeah.

40.) Was ist die beste CD, die du hast? Keine Ahnung.

41.) Was ist die peinlichste CD die du je gekauft hast? Keine, denn wenn cih mir schon Cds kaufe dann wohl bedacht :D

42.) Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Johannes und Jonas vom Camp ^^ Aber auhc Alex und das Lieschen und Matthias und Jan... und überhaupt :P

43.) Wer ist die bestaussehende berühmte Person? Hugh Grant? ;) und Keria Knightly

44.) Glaubst du an Wunder? Muss ich, sonst wäre ich aufgeschmissen.

45.) Mit wie viel Kissen schläfst du? 2 oder so.

46.) Dein Lieblingszitat? „Haben Sie noch jemand dabei? N Kolibrie unterm Ärmel oder so?“ (Helge Schneiders Vogelhochzeit)

47.) Was ist für dich das Schlimmste? Menschen zu verlieren und Abschied zu nehmen.

48.) Was ist das schönste Gefühl? Richtig kuhel Lobpreis und wenn mein Freund mich gaaaanz lange in den Arm nimmt.

49.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Benjamin und Leonard.

50.) Und deine Lieblings-Mädchen-Namen? Emily und Alice.

51.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? Bin recht farbenfroh. ^^

52.) Hast du Piercings? Nee.

53.) Hast du ein Tattoo? Auch net.

54.) Wo kaufst du am meisten ein? Eigentlich gar nicht.

55.) Gewitter und Sturm. Spannend oder schrecklich? Kommt auf meine Verfassung und den Aufenthaltsort an.

56.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? Nein. :D Doch Shisha ab und an mit Thomas.

57.) Welches ist dein Lieblingsferienort? Cuxhaven ist toll.

58.) Was sammelst du am liebsten? Alles was ich mit bestimmten Personen verbinde. Gibt dazu richte „Akte“.. :P

59.) Welches Shampoo benutzt du? Pantene pro-V oder Balea.

60.) Sind deine haare kurz? Nicht so wirklich

61.) Welche Sportarten magst du? Speerwurf ^^

62.) Magst du Shopping? In Holland ja ind Deutschland nein.

63.) Wie viele Telefone hast du zu Hause? Insgesamt wohlsechs, aber davon ist nur eins mein Handy.

64.) Wie viele Fernseher hast du daheim? Zwei.

65.) Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Gitarre spieln und Fehrseh gucken.

66.) Was ist dein Traumberuf? Sozialarbeiterin.

67.) Auf welcher Seite schläfst du? Momentan aufm Bauch.

69.) Welches Auto willst du haben? Eigentlich ist mir das Wurst. Aber ich mag so Famileinbusse.

70.) Bist du lustig oder seltsam? Ich würd sagen seltsam, aber das macht mich immer wieder lsutig. Zumindest lachen meine Freunde viel ;)

71.) Was ist deine Glückszahl? Nee.

72.) Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du´s tun? Nein danke.

73.) Betest du? Ja.

74.) Bist du nachtragend? Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber bei ernsten Sachen eher weniger.

75.) Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder, kann aber auch viels mit links, wenn ich will :P

76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Nein...

77.) Möchtest du studieren? Wahrscheinlich schon.

78.) Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Je nachdem wie man „Verbrechen“ und „Strafe“ definiert vielleicht schon..

79.) Wie findest du Talkshows? Langweilig.

80.) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? Ja.

81.) Bist du kitzelig? Ja und das auch ncoh an ungünstigen Stellen. *Schal umwickel*

82.) Welche Religion hast du? Ich bin Christ.

83.) Hast du Narben? Ja, eine ganz kleine direkt überm Auge z.B.

84.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (duschen,…)? Oft würd ich das nicht nenne, aber so das es reicht.. ^^ (keine sorge.. :P)

85.) Was war dein schlimmster Alptraum? Das willst du gar nicht wissen..

86.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Nein, auch wenn ich wen manchmal nicht scharf sehen kann.. Aber auf Dauer wird’s wohl was, dann aber Brille.

87.) Was ist dein größtes Talent? Schriebn würd ich jetzt mal so spontan sagen.

88.) Kannst du gut Menschen zuhören? Ich glaub schon.

89.) Welches ist deine Lieblingseiscreme? Ähm... Was weiß ich, bin da sehr spnaton.

90.) Was machst du hiernach? Endlich mla was aufräumen hier.

91.) Was ist der größte Fehler den du je begangen hast? Das kann ich nicht so dirket sagen.

92.) Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? SCHLAFEN!!!! Und dann: Was hab ich geträumt?

93.) Dein Lieblingsort? Pff. Vielleicht Waldwiesen?

94.) Wo siehst du dich in 10 Jahren? Hoffentlich erfolgreich meinStudium beendet, verheiratet und mindestens schon zwei von den vier Kindern :D

95.) Wird dir schlecht beim Fahren? Ja, ab und zu schon...

96.) Hast du einen Lieblingstag in der Woche? Nein, kommt auf den Stundenplan an..

97.) Sommer oder Winter? Frühling.

98.) Deine Lieblingsseite im Netz? www.annas-gedankenflug.blogspot.com

99.) Was ist dein Lieblings-Disney-Film? Ähm.. Weiß nicht.. Narnia =)

100.) Was wolltest du schon immer mal laut sagen? Fang an zu leben!


Kommentare

Ortrud hat gesagt…
zu Frage Nr.21.... das ist schon okay ;o)

liebe Grüße und Drücke,
Ortrud
Ortrud hat gesagt…
zu Frage Nr.21.... das ist schon okay ;o)

liebe Grüße und Drücke,
Ortrud
Anonym hat gesagt…
Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website annas-gedankenflug.blogspot.com Links tauschen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weihnachtswunder

Adventsstimmung?