24 - Schlusspunkt?!

Heute ist der vierundzwanzigste Dezember. Alles Warten, Hoffen, Stressen, Suchen und Planen hat ein Ende. Der Tag, an dem das Fest beginnt setzt für viele einen Schlusspunkt. Ein Schlusspunkt vom Advent und scheinbar leider auch von Weihnachten. Mir kommt es so vor, als ob die ganze Welt vier Wochen lang verrückt spielt und sich ach wie sehr auf Weihnachten vorbereitet und wenn es dann endlich soweit ist, kann es nicht schnell genug vorbei sein. Dabei fängt es doch heute erst an! Heute ist der heilige Abend, der Abend an dem wir uns daran erinnern, dass Jesus Christus geboren wurde. Und dann folgen noch zwei weitere Festtage. Das Schönste kommt also erst noch, findet erst heute statt! Also genieße diesen Tag, diesen vierundzwanzigsten Dezember, diesen heiligen Abend. Erfreue dich an deinen Lieben, an Geschenken und gutem Essen. Und:

Bewahr dir die Weihnacht als Freude im Leben, denn eigens dafür ist sie uns gegeben! 
Gudrun Zydek

Ich wünsche euch ein Weihnachtsfest, dass euch Freude bereitet. An dem ihr das Gefühl von Glück verspürt. An dem ihr nach dem fragt, der heute Geburtstag feiert. An dem ihr dankbar seid und anderen Menschen in Liebe begegnen könnt.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Danke fürs Lesen.

Kommentare

windreisende hat gesagt…
Danke für die schönen Worte ~+~

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weihnachtswunder

Adventsstimmung?